Freitag, 24. Mai 2013

Wünsche

backyard lilac bush
backyard lilac bush
komplette Fassungslosigkeit:
Ende Mai und ich trage Wintermantel und Schal.

heute ist es mir eingefallen:
Entschuldigung, aber ich glaube, das ist meine Schuld!

Und das kam so:
Ende letzten Jahres musste ich mir einen neuen Wintermantel kaufen.
ich habe direkt einen schönen gesehen, 100% Virgin Wool, 400 Euro.
natürlich nicht gekauft, sondern wochenlang nach einer Alternative gesucht.
bis es zu kalt wurde, da habe ich den Mantel dann doch gekauft.
und da ist es passiert:
ich habe mir gewünscht,
dass es einen langen Winter gibt,
damit sich die Ausgabe auch lohnt.
und das mir,
die Gesamtausgabe der Kinder- und Hausmärchen der Brüder Grimm steht doch direkt an meinem Bett!
ich hätte es besser wissen müssen.
kurz nicht aufgepasst.
so schnell kanns gehen.

Aber, geschworen:
ich habe mir nie nie nie ein neues flickr Layout gewünscht,
damit hab ich nichts zu tun!

Und ein langer Winter endet für mich im März, spätestens,
nur um das mal gesagt zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen